Produkt zum Begriff Unlizenziertem:
-
Stadler, Juliane: König der Turniere
König der Turniere , König der Turniere | Opulentes Mittelalterepos Juliane Stadlers großer historischer Roman über gefährliche Ritterturniere, perfide Intrigen und verbotene Liebe »Ein historischer Roman, wie man ihn sich nur wünschen kann.« SWR über Juliane Stadlers Debütroman »Krone des Himmels« Die großen europäischen Königshöfe im 12. Jahrhundert: Der ehrgeizige Ritter Erec schafft es, ins königliche Turnier-Team Englands aufgenommen zu werden und verliebt sich in die geheimnisvolle Genovefa. Frankreich, 1181: Der junge und außergewöhnlich talentierte Ritter Erec hat eine Truppe mittelloser Lanzenreiter um sich versammelt. Mit halsbrecherischem Wagemut gelingt es ihnen, in die erfolgreichste Turniermannschaft ihrer Zeit aufgenommen zu werden. Bei Hofe trifft Erec die faszinierende Genovefa, der er schon einmal unter mysteriösen Umständen begegnet ist. Eine schicksalhafte Liebe bahnt sich an, die unbedingt geheim bleiben muss, denn Genovefa ist verheiratet. Eigentlich sollte Erec am Ziel seiner Träume sein, aber mit seinen treuen Weggefährten gerät er mitten in eine lebensgefährliche Intrige und wird zum Spielball der Mächtigen ... Wer die Romane von Ken Follett und Rebecca Gablé mag, wird Juliane Stadlers großartige und exzellent recherchierte Romane lieben. Die promovierte Historikerin Juliane Stadler lässt in ihren schwelgerischen Romanen Geschichte lebendig werden und katapultiert ihre Leser:innen mitten hinein ins Herz des Mittelalters. Juliane Stadlers großer historischer Roman über gefährliche Ritterturniere, perfide Intrigen und verbotene Liebe - mitreißend gelesen von Tobias Kluckert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.09 € | Versand*: 0 € -
König der Turniere (Stadler, Juliane)
König der Turniere , Gefährliche Ritterturniere, perfide Intrigen, verbotene Liebe Frankreich im Jahr 1181: Der junge Ritter Erec hat eine kleine Truppe mittelloser Lanzenreiter um sich versammelt. Mit halsbrecherischem Wagemut gelingt ihnen das scheinbar Unmögliche: Sie werden in die erfolgreichste Turniermannschaft ihrer Zeit aufgenommen, die des englischen Thronfolgers. Bei Hofe trifft Erec die faszinierende Genovefa. Eine schicksalhafte Liebe bahnt sich an, die allerdings unbedingt geheim bleiben muss, denn Genovefa ist verheiratet. Eigentlich sollte Erec am Ziel seiner Träume sein, doch die Entscheidung für den englischen Königshof stellt sich als folgenschwer heraus. Mit seinen Leuten gerät Erec in eine lebensgefährliche Intrige und wird zum Spielball der Mächtigen¿... 'Unverbrauchte Themen, originelle Figuren, präzise Recherche: Juliane Stadlers Roman ¿König der Turniere¿ überzeugt auf ganzer Linie!' Daniel Wolf , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231102, Produktform: Leinen, Autoren: Stadler, Juliane, Seitenzahl/Blattzahl: 746, Themenüberschrift: FICTION / Historical, Keyword: 12. Jahrhundert; Bruderkrieg; Buch; Bücher; Helden; Historienroman; Historischer Roman Mittelalter; Hohes Mittelalter; Höfische Welt; Intrigen; Liebe; Liebesgeschichte; Löwenherz; Mittelalter Roman; Ritter; Ritterroman; Ritterturniere; Roman 12. Jahrhundert; Roman historisch; Schicksal; Starke Frauen; Verbotene Gefühle; Verbotene Liebe; Verrat; historische Schlachten; historische Schmöker; höfische Intrige; spannend, Fachschema: Frankreich / Roman, Erzählung, Humor~Großbritannien / Roman, Erzählung~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Mittelalter, Fachkategorie: Klassische Belletristik~Historischer Roman, Region: Frankreich~Vereinigtes Königreich, Großbritannien, Zeitraum: 12. Jahrhundert (1100 bis 1199 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Europäische Geschichte: Mittelalter, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Piper Verlag GmbH, Verlag: Piper Verlag GmbH, Verlag: Piper Verlag GmbH, Länge: 219, Breite: 147, Höhe: 48, Gewicht: 752, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 1000, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2924795
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)
Marketing und Strategie im Sport , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150520, Produktform: Kartoniert, Autoren: Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Marketing; Sport und Marketing; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportwissenschaft; Sportwissenschaften; Strategie; strategische Marketinganalyse, Fachschema: Sport / Wirtschaft, Recht~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Strategisches Management~Dienstleistungsgewerbe~Internationales Recht: Sport~Sportrecht~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Medizin, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1253238
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 € -
Figurensatz Fans
Fans als Dekoelement für die Carrera RennbahnDIGITAL 124 DIGITAL 132 und EVOLUTIONGeeignet als Dekoration für die Rennbahn Mit Jubelschreie zum Erfolg Für eine liebevolle und authentische Gestaltung Deiner Carrera Bahn machst Du mit dem Figurensatz alles richtig. Die Fans bestehen aus 12 sitzenden und drei stehenden Figuren und hauchen der Tribüne und Deiner Rennstrecke „fast echtes" Leben ein. Die Ausarbeitung der colorierten Figuren ist sehr detailgetreu. Das moderne Dekoelement überzeugt auch mit den positionierbaren bzw. drehbaren Körperteilen. Die Fans kommen zu den spannenden Rennen und sorgen für echtes Rennsportfeeling auf der heimischen Carrera Bahn. In Kombination mit weiteren Dekorationsmöglichkeiten wie Zuschauern und Pit Babes entsteht im Handumdrehen eine einzigartige Rennstrecke im heimischen Wohnzimmer. Es bereitet doch einfach riesigen Spaß eine detailgetreue Rennstrecke und all die Zuschauer zu dekorieren oder?
Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist die Meinung der Anime-Fans zu unlizenziertem Merchandise?
Die Meinungen der Anime-Fans zu unlizenziertem Merchandise sind unterschiedlich. Einige Fans sehen es als eine Möglichkeit, ihre Liebe für ihre Lieblingsserien auszudrücken und unterstützen den Kauf von unlizenziertem Merchandise. Andere sind jedoch der Meinung, dass es den Schöpfern und Rechteinhabern schadet und bevorzugen den Kauf von offiziell lizenzierten Produkten, um die Anime-Industrie zu unterstützen.
-
Was sind die weit verbreiteten E-Sport-Turniere und welche Spiele werden am häufigsten in professionellen E-Sport-Ligen gespielt?
Die bekanntesten E-Sport-Turniere sind die League of Legends World Championship, The International für Dota 2 und die Overwatch League. Die am häufigsten in professionellen E-Sport-Ligen gespielten Spiele sind League of Legends, Dota 2, Counter-Strike: Global Offensive, Overwatch und Fortnite.
-
Wie können E-Sport-Enthusiasten ganz einfach Gutscheine für ihre Lieblingsspiele und -turniere erwerben?
E-Sport-Enthusiasten können ganz einfach Gutscheine für ihre Lieblingsspiele und -turniere online in spezialisierten Shops oder auf Plattformen wie Steam kaufen. Sie können auch Gutscheine direkt von den Entwicklern oder Veranstaltern erwerben. Ein weiterer Weg ist, Gutscheine als Belohnungen bei Turnieren oder Wettbewerben zu gewinnen.
-
Was sind die beliebtesten Merchandise-Produkte von Schnuffel-Fans?
Die beliebtesten Merchandise-Produkte von Schnuffel-Fans sind Plüschtiere, Tassen und T-Shirts mit dem niedlichen Hasenmotiv. Fans lieben es, sich mit Schnuffel-Produkten zu umgeben und ihre Liebe für das Maskottchen zu zeigen. Besonders die Plüschtiere sind bei Sammlern sehr begehrt.
Ähnliche Suchbegriffe für Unlizenziertem:
-
Heldinnen & Helden
Heldinnen & Helden , Held*innen begleiten uns seit der Antike. Sie waren bedeutender Bestandteil des Mittelalters und der Entstehung von Nationen, wurden missbraucht für Kriege und die düsteren Zwecke des Nationalismus. Noch immer sind sie Teil unseres Lebens. Überall - fast inflationär - begegnen uns Held*innen, im Fußball, in der Pflege, selbst im Baumarkt. Aber was verbirgt sich hinter dem Begriff des Heldentums? Manche denken an Menschen, die Spitzenleistung im Sport, in Wissenschaft oder Technik erbringen. Für andere ist heldenhaftes Verhalten untrennbar damit verbunden, dass Menschen sich für eine höhere Sache engagieren: dass sie Werte verteidigen, sich gegen Unrecht engagieren, für eine bessere Welt aufstehen - und soweit gehen, die eigene Gesundheit und sogar ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Die Wahrnehmung von Held*innen ist ganz individuell. Der Begleitband der Ausstellung "Heldinnen und Helden" im Lokschuppen Rosenheim widmet sich der Entwicklung des Heldentums. Beiträge namhafter Autor*innen befassen sich nicht nur mit dem Ursprung des Heldentums in der Antike und seiner Rolle im Mittelalter, sondern auch mit seiner Bedeutung in Kunst, Literatur und Religion, wie z. B. im Kinderbuch oder Comic. Das Hauptaugenmerk des Bandes bilden Porträts von rund 80 Menschen, die durch ihr besonderes Engagement, ihren Mut und ihre Haltung zu Ikonen ihrer Zeit und zu Vorbildern geworden sind: die Widerstandskämpfern Sophie Scholl, die Physikerin Marie Curie, der Polarforscher Ernest Shackleton, der Boxer Muhammad Ali, der Pilot Chesley Sullenberger und viele andere. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Pijl, Jacques: Strategie = Umsetzung
Strategie = Umsetzung , Strategie = Umsetzung bedeutet, den Wandel voranzutreiben. Die Strategieumsetzung ist der letzte Wettbewerbsvorteil, denn Stärke, Schnelligkeit und Beweglichkeit bei der Umsetzung sind wichtiger als eine perfekt ausgearbeitete Strategie, die auf Machbarkeit und Vorhersehbarkeit beruht. Das Buch zeigt auf brillante Weise, dass Führung von grundlegender Bedeutung ist, wenn es darum geht, Menschen für Veränderungen zu begeistern, weil sie den Nutzen sehen und in den Prozess eingebunden sind. 20 % Strategie, 80 % Umsetzung: Das ist das Rezept für schnellere Verbesserung, Erneuerung und Innovation. Das Buch ist ein Muss für alle Führungskräfte und Unternehmer:innen, die die Strategieumsetzung als ihre Hauptaufgabe ansehen und nicht die Strategiedefinition. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
IT-Strategie (Johanning, Volker)
IT-Strategie , In sieben Schritten wird die Entwicklung einer IT-Strategie dargestellt: Von der Ableitung der IT-Strategie aus der Unternehmensstrategie bis zur Erstellung der Applikations- und Sourcingstrategie. Dabei wird auch die Rolle der IT im Unternehmen und die Rolle des CIOs im digitalen Zeitalter eingehend beleuchtet. Der Leitfaden zeigt praxisnah, wie sich die IT-Strategie in eine Roadmap übertragen lässt und wie man daraus ein Portfolio zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit und des Time-to-Markets aufbaut. Diese zweite Auflage setzt den Fokus auf produzierende Unternehmen und verdeutlicht auch die Abgrenzung der IT- von der Digitalisierungsstrategie. Produzierende Unternehmen erhalten mit diesem 7-Schritte-Konzept einen Leitfaden zur Entwicklung einer IT-Strategie, der sein Augenmerk verstärkt auf aktuelle Themen wie die sich rasant entwickelnde IT in Zeiten der Digitalisierung richtet. Der Inhalt Einleitung und Grundlegendes zur IT-Strategie In 7 Schritten zur nachhaltigen IT-Strategie im digitalen Zeitalter Die Zielgruppen ¿ CIOs und IT-Leiter von mittelgroßen bis großen Unternehmen und Konzernen ¿ IT-Management-Berater ¿ CFOs, CEOs, Geschäftsführer/Vorstände von produzierenden Unternehmen Der Autor Volker Johanning ist Experte für IT- und Digitalisierungsstrategien, welche die Produktivität und das Time-to-Market von produzierenden Unternehmen erhöhen. Als Berater, Manager und CIO hat Volker Johanning langjährige Berufserfahrung im Management von namhaften Konzernen, mittelständischen Familienunternehmen und Hidden Champions. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., Akt. und erweiterte Aufl. 2019, Erscheinungsjahr: 20200104, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book + eBook, Autoren: Johanning, Volker, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., Akt. und erweiterte Aufl. 2019, Abbildungen: 79 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: COMPUTERS / Online Services, Keyword: Buch IT-Strategie; IT-Strategie entwickeln; IT Controlling; IT Governance; IT Organisation; IT Roadmap; Sourcing Strategie; IT-Strategie für produzierende Unternehmen; Mitarbeiter; Unternehmen; Umsetzung; Praxis; IT Business Alignment; Volker Johanning, Fachschema: Architektur (EDV)~Rechnerarchitektur~Computer / PC-Hardware / Aufrüsten, Reparieren, Selbstbau~Informatik~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Knowledge Management~Management / Wissensmanagement~Wissensmanagement~F u. E (Forschung und Entwicklung)~Business / Management~Management~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen~Wissenschaft~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Produktionsmanagement~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Netzwerk (elektronisch), Fachkategorie: Wissensmanagement~Management: Forschung und Entwicklung (F&E)~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management~Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation~Unternehmensanwendungen~Computer- und IT-Hardware: Wartung und Reparatur~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationsarchitektur~Management: Innovation~Netzwerk-Hardware, Imprint-Titels: Springer Vieweg, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 312, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 22, Gewicht: 783, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783658020484, eBook EAN: 9783658264901, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 64.99 € | Versand*: 0 € -
Trixie Schnüffelteppich Strategie-Spiel
Schnüffelspaß für Hunde und Katzen mithilfe der Pfote oder der Schnauze gelangt das Tier an seine Belohnung mit 2 unterschiedlichen Fransenlängen kann auch für die tägliche Futtergabe genutzt werden verhindert das Schlingen bei der Futteraufnahme herausnehmbare Kunststoffplatte verhindert Verknüllen und ermöglicht eine leichte Reinigung/Maschinenwäsche Polyester inkl. Anleitung mit Tipps und Tricks für das optimale Training Maße: 50 × 34 cm
Preis: 21.71 € | Versand*: 4.99 €
-
Wie können E-Sport-Fans von E-Sport-Gutscheinen profitieren? Welche Möglichkeiten bieten E-Sport-Gutscheine für den Kauf von Gaming-Produkten und -Dienstleistungen?
E-Sport-Fans können von E-Sport-Gutscheinen profitieren, indem sie Rabatte oder spezielle Angebote für Gaming-Produkte und -Dienstleistungen erhalten. Sie können die Gutscheine für den Kauf von Spielen, In-Game-Währung, Ausrüstung oder Tickets für E-Sport-Veranstaltungen verwenden. Die Gutscheine bieten eine kostengünstige Möglichkeit, ihre Leidenschaft für E-Sport zu unterstützen und zu genießen.
-
Wie können Gaming-Turniere dazu beitragen, die Popularität von E-Sport weiter zu steigern? Oder: Welche Auswirkungen haben Gaming-Turniere auf die Professionalisierung und Anerkennung von E-Sportlern?
Gaming-Turniere bieten eine Plattform für E-Sportler, um ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen Spielern zu messen. Durch die mediale Präsenz und steigende Zuschauerzahlen bei Turnieren wird die Popularität von E-Sport insgesamt erhöht. Die Professionalisierung von E-Sportlern wird durch die Möglichkeit, Preisgelder zu gewinnen und Sponsoren zu gewinnen, vorangetrieben, was zu einer größeren Anerkennung der Spieler in der Gaming-Community führt.
-
Welche Arten von Cartoon-Merchandise sind bei Fans am beliebtesten?
Die beliebtesten Arten von Cartoon-Merchandise bei Fans sind T-Shirts, Actionfiguren und Poster. Diese Produkte ermöglichen es den Fans, ihre Liebe für ihre Lieblings-Cartoons auszudrücken und ihre Sammlungen zu erweitern. Darüber hinaus sind auch Plüschtiere, Tassen und Schlüsselanhänger beliebte Merchandise-Artikel.
-
"Welche Maßnahmen können Autoren ergreifen, um ihre Bücher vor unautorisiertem Kopieren und Verbreiten zu schützen?" "Wie können Verlage sicherstellen, dass ihre Buchinhalte vor Piraterie und unlizenziertem Gebrauch geschützt sind?"
Autoren können ihre Bücher durch das Einbinden von Wasserzeichen oder digitalen Rechten schützen, sowie durch die Verwendung von DRM-Technologien. Sie können außerdem regelmäßig das Internet nach illegalen Kopien ihrer Werke durchsuchen und bei Bedarf rechtliche Schritte einleiten. Verlage können sicherstellen, dass ihre Buchinhalte vor Piraterie geschützt sind, indem sie DRM-Technologien einsetzen, regelmäßig das Internet nach illegalen Kopien durchsuchen und Lizenzvereinbarungen mit autorisierten Vertriebspartnern abschließen. Zudem können sie auf eine starke Markenpräsenz und Marketingstrategien setzen, um den Wert ihrer Inhalte zu steigern und Piraterie zu erschweren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.